Geburtstagsjubilare treffen sich

Marktl Pfarrverband am 30.06.2024

2024 06 30 Geburtstagsjubilare 80 und 85 2

Die Pfarrei Stammham hat alle Pfarrangehörigen, die heuer 80 oder 85 Jahre alt wurden oder noch werden, eingeladen.

Bei der gemein­sa­men Fei­er der Sonn­tags­mes­se begrüß­te Pfar­rer Meis­ter die Jubi­la­re. Nach dem Got­tes­dienst tra­fen sich die Geburts­tags­kin­der mit Pfar­rer Meis­ter, der PGR-Vor­sit­zen­den und Kir­chen­pfle­ge­rin beim Dorf­wirt. Ade­le Pranzl freu­te sich über die posi­ti­ve Reso­nanz und begrüß­te die Gäs­te baye­risch mit einem Griaß God-Gedicht”. Neben einem köst­li­chen Essen genos­sen die Geehr­ten vor allem das gemüt­li­che Bei­sam­men­sein und den net­ten Aus­tausch unter­ein­an­der. Neben den Geburts­ta­gen gab es ja auch noch einen wei­te­ren Anlass, die Glä­ser zu erhe­ben: Pfar­rer Meis­ter fei­er­te in der ver­gan­ge­nen Woche an Peter und Paul sei­nen Namens­tag und blick­te auf sei­ne Pries­ter­wei­he vor 20 Jah­ren am 26. Juni 2004 im Hohen Dom zu Pas­sau zurück. Und so hat­ten wie­der ein­mal alle einen guten Grund, Gott dank­bar zu sein.